Wettbewerb Im Leonhard




Karin Ramseyer fand's heraus!

Hotelmanagerin Karin Ramseyer aus Muttenz ist sehr gut im Kombinieren. Sie hat als einzige aller Besucher der Website imleonhard.ch den gemeinsamen Nenner der sieben Erfolgsgeschichten herausgefunden: Die Helvetia Versicherungen. 

«Ich wurde auf Facebook auf die Website mit dem Leonhard aufmerksam», sagt Karin Ramseyer. Interessiert las sie die Erfolgsgeschichten. «Und weil ich die eine oder andere der beschriebenen Firmen kenne, kam ich schliesslich auf die Lösung.»

Kürzlich übergab Peter Straub, Inhaber der Firma Peter Straub Immobilienmanagement, den Preis in Form einer Hunderternote an die Gewinnerin – natürlich mit dem wegen «Covid-19» vorgeschriebenen Abstand...

Auf www.imleonhard.ch wird das neue Projekt «Im Leonhard» der Helvetia präsentiert. Eingeleitet wurde die Präsentation mit sieben Erfolgsgeschichten von Firmen. Und alle diese Firmen stehen in einer Beziehung zu Helvetia, entweder als Mieter oder Versicherte.

Das Projekt Im Leonhard ist der Neu- und Umbau der Liegenschaften am Steinenring in Basel. Dort entstehen 2'400 Quadratmeter modernster Büroflächen sowie exklusive Maisnette-Wohnungen.

0 Ansichten

+41 61 534 03 54

Peter Straub Immobilienmanagement Reservoirstrasse 1

4416 Bubendorf

©2020 Im Leonhard.